Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Junkies

Bild des Benutzers Gast

Junkies

Gast
4
Average: 4 (1 vote)

ORF und andere Boulevard-Medien überschlagen sich täglich, die aktuellesten Neuigkeiten von der Junk-Front zu servieren. Wen interessiert es, ob eine Lindsay Lohan sich besäuft, Drogen nimmt, Verkehrsunfälle (auf der Straße oder im Bett) baut, Bewährungsauflagen einhält oder nicht? mit wem sich ein Flittchen namens Hauptstadt Hilton in der Horizontale vergnügt? wen ein ausgeflipptes Model gerade wieder verprügelt hat? Laßt doch diese ungustiösen Unprominenten-Junkies in der Versenkung verschwinden. Dann müßten sie endlich auf Entzug und arbeiten gehen, wie andere auch.

Kommentare

Elwedritsche

@me1979

Quote:

anmerkung: was da bei den diversen beitragen von elwe, emmanzipator und tavor usw. abgeht hat schon lange nichts mehr mit konsumentenschutz zu tun - also bitte net aufregen

Meine Beschwerden haben und hatten alle mit Konsumentenschutz zu tun. Ich hielt die Mucha immer für wichtig, aber sie wurde von Anfang an von ein paar Trollen systematisch zerstört. Heute kann es jedem egal sein, wenn eine Beschwerde über ihn "in die Mucha kommt".

Leider kann tavor keine Beschwerde und keine Aussage einfach stehen lassen. Er muß zwanghaft widersprechen, auch wenn es noch so unsinnig ist, s.z.B. Gastronomie: Philadelphia-Wirtin.

me1979

anmerkung: was da bei den diversen beitragen von elwe, emmanzipator und tavor usw. abgeht hat schon lange nichts mehr mit konsumentenschutz zu tun - also bitte net aufregen ;-)

auch wenn das thema arigona nichts mit konsumentenschutz zu tun hat - der beitrag war über "junkies" und die medien - und da damit nicht die drogensüchtigen gemeint sind, sondern die stars der presse - und das ist arigona ja mittlerweile - paßts wieder.

ich kann den namen auch schon nicht mehr hören - ein junges mädchen erpresst ein ganzes land und ist ja sooooooooo arm - obwohl österreich selber schuld ist - wie die mit asylverfahren/bewerber vorgehen ....

ich kann mir gut vorstellen dass die nicht heim wollen - denn während die anderen dort blieben und das land nach dem krieg wieder aufgebaut haben - haben sie sich "verpfiffen" - da tät ich auch nicht mehr zurück wollen - die wiedersehensfreude dort ist sicher riesig

und ich bin sicher nicht ausländerfeindlich - kenn genug und es gibt genug inländer die sich auch wie die letzen .... verhalten und benehmen

Elwedritsche

[strike]siegsch, [u][b]elwe,[/b][/u]
thema nicht verstanden.
diese junkies sind jene, die einem von allüberall aufgedrängt werden. du wirfst einen blick aus dem fenster (naja, bei eurem park vielleicht grad nicht) - und die schiefe nase der paris fliegt dich an.

genau dieses unwillkommene aufdrängen ist thema hier. nicht deine bevorzugten boulevard-genüsse.[/strike]

@sabifa
Selbst wenn ich "Deutsche" oder "Ausländerin" wär, gäbe es keinen Grund für [b]tavors chronische Rassismen, die die Mucha seit Jahren deckt[/b].
Aber da kann man 2/3 seines Lebens in Wien wohnen, mütterlicherseits total von Wienern (in weiterer Folge mit Mährer, Böhmen und Ungarn gemischt)abstammen, seit 40 Jahren die österreichische Staatsbürgerschaft haben, nie in dem Gebiet gewohnt zu haben, wo man normalerweise "Piefke" findet.....man ist vor seinen unausrottbaren Vorurteilen nicht sicher. Er ist einfach nur eine [b]Schande für dieses Forum[/b], das sich sogar als Konsumentenschutzforum sieht!

sabifa

[b]tavor schrieb:[/b]

Quote:

und unvermeidlich nicht weniger:

arigona trauert.
arigona läßt ihre rehbraunen äuglein flattern.
arigona verabschiedet sich unter tränen von ihrem boyfriend.
arigona wirft einen schmelzenden blick auf das ihr unbekannte salzburg.
arigona wird von ihrem volkshilfe-betreuer umschwärmt.
arigona denkt sehnsüchtig an pfarrer friedl zurück.
arigona besteigt endlich (um sechs jahre zu spät) das für sie gecharterte flugzeug.

[size=5][color=#FF0000][b]ARIGONA FLIEGT ENDLICH HEIM![/b][/color][/size]

und bleibt hoffentlich dort.

[i]Daß @davor unter krankhaftem Menschenhaß leidet hat er ja schon oft genug bewiesen. Ob Wiener, Ausländer, hier ganz besonders Deutsche, Frauen, hier ganz besonders Mütter, noch stärker aber Alleinerzieherinnen, ganz egal. Es findet sich immer jemand, den man hassen kann.
Da nutzt das jahrelang gespielte Einsetzen für Kleinkinder auch nix. Das bleiben sie nämlich nicht ewig. Irgendwann werden die auch groß.[/i]

-Gast- (nicht überprüft)

ja, das wär so eine übliche geschleppte partie. die passen meist dann in einen kleinbus, nach der grenze. erfahrung haben sie ja. und zahlen tuts die volkshilfe.

me1979

zu viert habens das Land verlassen, zu zehnt werdens wieder kommen

-Gast- (nicht überprüft)

und unvermeidlich nicht weniger:

arigona trauert.
arigona läßt ihre rehbraunen äuglein flattern.
arigona verabschiedet sich unter tränen von ihrem boyfriend.
arigona wirft einen schmelzenden blick auf das ihr unbekannte salzburg.
arigona wird von ihrem volkshilfe-betreuer umschwärmt.
arigona denkt sehnsüchtig an pfarrer friedl zurück.
arigona besteigt endlich (um sechs jahre zu spät) das für sie gecharterte flugzeug.

[size=5][color=#FF0000][b]ARIGONA FLIEGT ENDLICH HEIM![/b][/color][/size]

und bleibt hoffentlich dort.

-Gast- (nicht überprüft)

siegsch, elwe,
thema nicht verstanden.
diese junkies sind jene, die einem von allüberall aufgedrängt werden. du wirfst einen blick aus dem fenster (naja, bei eurem park vielleicht grad nicht) - und die schiefe nase der paris fliegt dich an.

genau dieses unwillkommene aufdrängen ist thema hier. nicht deine bevorzugten boulevard-genüsse.

Emma

Aber tavor liest nie nie nie Heute und Österreich....weiß aber alles über den Yellow-Press-Junk und die Junkies und diskutiert mit sich selbst!

-Gast- (nicht überprüft)

tja, und menowho plätschert sanft unter dem regenbogen.
[color=#808000]oder doch nicht so sanft?[/color]

Quote:

Am Montag reichte es Richard Lugner: "Wir lösen den Vertrag auf, weil Menowin ständig unter Drogen steht und extrem unzuverlässig ist, Auftritte und Autogramm-Stunden immer wieder hat platzen lassen. Vergangene Woche hat er den Helmut krankenhausreif geschlagen, er musste im Spital verarztet werden." Erst im August 2009 war der Sänger aus dem Gefängnis entlassen worden.

die geilheit der medienjunkies nach junkies...

Seiten

Werbung