Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

McFit

Bild des Benutzers DieCasanovin

McFit

DieCasanovin
0
Noch nicht bewertet
Nach einer einjährigen Mitgliedschaft halte ich es als angebracht, ein Fazit meiner beginnenden "Sportkarriere" zu ziehen. Ich bin ein vielseitiger und experimentierfreudiger Mensch, aber auch deswegen hab ich noch nicht mein Talent gefunden, welches genau auf mich zugeschnitten wäre. (Oder weil ich auch keines habe und es nicht wahr haben will) Mit meiner Mitgliedschaft bei McFit bin ich aber wirklich zufrieden. Von Squash bis Ballett hab ich schon einiges ausprobiert, aber die Regelmäßigkeit der Kurse und der damit verbundene Druck (da man sonst nicht mehr nachkommt) setzen mich unter Druck. Genau deswegen liebe ich die Flexibilität eines Fitnessstudios. Mit meinem persönlichen einjährig-jubilierenden Fitnessstudio, dem McFit, bin ich voll und ganz zufrieden. Hier offenbart sich nicht das typische Bild einer Folterkammer mit Gewichten und angsterregenden Geräten - es gibt auch (zumindest in den neueren Studios) Kurse - die wirklich effektiv sind und Spaß machen, weil Gruppeneffekt - und die neuartige Hollywood-Modeerscheinung "Power Platte". Entgegen dem Fit Inn kann man beispielsweise auch bei Bedarf einen Monat aussetzen, wenn man zum Beispiel im Urlaub ist und kann das Konto ohne Angabe eines Grundes stilllegen. Im Fit Inn wird hier ein ärztlicher Attest benötigt. Alles in allem kann ich das McFit gegenüber seinen Preis-Leistungsverhältnis-Komponenten nur empfehlen!

Kommentare

Lea

Ja ich verstehe nicht, warum manche Männer den Drang dazu haben, solch extreme Muskeln aufzubauen, weil das sieht einfach nicht mehr schön aus. Ich finde es viel schöner, wenn man einfach sieht, dass der Mensch gesund und fit aussieht. Ob man da nun jeden einzelnen Bauchmuskel sieht, oder nicht, ist doch egal. Aber gut jeder hat andere Schönheitsideale.

murks

Einer meiner Bekannten hat in jungen Jahren seine Muskulatur so extrem aufgebaut. War eigentlich nicht mehr wirklich schön anzusehen. Er gab es jedoch auf, weil seine Gesundheit durch die Einnahme diverser Aufbaupräparate ziemlich angegriffen war.

Jetzt nähert er sich der Midlife-Crisis und hat wieder damit begonnen weil ihn seine Muskulatur, die eigentlich recht gut ausgeprägt ist nicht mehr gefällt...

DieCasanovin

Trotzdem trügt denk ich oft der Schein. Umso größer der Bizeps, umso kleiner oft das Ego. Kenne da so manche Kandidaten. Kann aber eben natürlich auch ins andere Extrem mit wirklich unermesslicher Selbstliebe gehen.

Lea

Mich wundert es, dass sich die Männer da nicht blöd vorkommen. Normalerweise sind es ja immer die Mädels die vorm Spiegel stehen, sich betrachten und leidenschaftlich gerne Selfies schießen. Aber im Fitnessstudio ist das alles auf einmal umgekehrt ;)

DieCasanovin

Selbstverliebt sind wohl beide Parteien. ;)

alexis10

Ein Bekannter von mir arbeitet im Fitinn und da bekam ich einmal eine Nachricht von ihm: "Weiß nicht über was ich mehr lachen soll über die Männer die ihre Muskeln ganze Zeit im Spiegel betrachten oder über die jenigen die Selfies schießen!" :cheer:

DieCasanovin

Ja, verstehe diese Proleten auch nicht ganz, die sich selbst im Spiegel bewundern und drehen müssen. Fehlt ja nur noch, dass sie mit dem Spiegel à la Schneewittchen zu reden beginnen. Wer hat denn die größten Muskeln im ganzen Land?

Lea

Jeder soll das machen was er für richtig hält ;) gibt immer diese Prolos in den Fitnessstudios die glauben sie sind die schönsten. Ich ignorier sowas einfach immer oder muss darüber lachen. Ich geh ins Fitnessstudio um etwas für meine Körper und Gesundheit zu tun und nicht um Anerkennung von anderen zu bekommen.

alexis10

Na ja manche stemmen schwerere Gewichte weil sie glauben sie schaffen dass aber noch lange nicht so weit sind.

Am besten sind jedoch noch immer diejenigen die einem Tipps geben, aber es selbst nicht wirklich können.

kritischer Konsument

...und zum Balzen.

Seiten

Werbung