Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Female Fitness Wien Austrian Business Women Mucha

Bild des Benutzers Gast

Female Fitness Wien Austrian Business Women Mucha

Gast
0
Noch nicht bewertet
Na ja interessant finde ich, dass die Mucha die Austrian Business Woman unterstützt. Im Klartext "die Mucha" will durchsetzungsstarke Frauen, die bei gleicher Qualifikation gleich viel verdienen wie Männer. Jetzt wird es spannend: Female Fitness www.female-fitness.at kooperiert mit www.women-lifestyle.at und das ist die mega frauenspezifische Einrichtung. Women Lifestyle hat die meisten fortgeschrittenen weiblichen Lehrerinnen für Wing Tchun Selbstverteidigung von Frauen für Frauen. Women Lifestyle ist weltweit die einzige Einrichtung für Frauen, in denen an bis zu 7 Tagen pro Woche mentale und körperliche Selbstverteidigung von Frauen für Frauen unterrichtet wird. Women Lifestyle hat die meisten hochgraduierten Frauen als Lehrerinnen, die als primäres Ziel nicht etwa nur die körperliche Selbstverteidigung haben, sondern als primäres Ziel haben, dass sich Frauen beruflich besser durchsetzen können und beruflich bei gleicher Qualifikation gleich viel verdienen wie Männer. Exakt diese Einrichtung wird durch die Mucha die Austrian Business Women will schlecht gemacht und schlecht geredet. Das nenn ich mal Frauensolidarität at its best. Neugierigkeitshalber habe ich mir das dranhängende Fitnesscenter Female Fitness auch mal angeschaut. Ja, da frag ich dich, was willst Du denn für einen Monatsbeitrag von 18,90 Euro mtl erwarten? Und mal ganz ehrlich da stehen zumindest die besten Geräte in sehr schönen Räumen mit Stuck Altbau und die Frauen die ich gesehen habe waren sehr symphatisch. Und wenn der ein oder andere Schnickschnack erst zeitverzögert kommt (das STudio existiert ja erst seit wenigen Wochen), dann ist das bei dem Monatsbeitrag von 18,90 Euro oder gar 16,90 Euro zu vertreten. Gut finde ich, dass es schon Kurse gibt wie Yoga und Pilates und dass man dort zu dem Monatsbeitrag häufiger kostenlosen Privatunterricht bekommt weil noch nicht so viele angemeldet sind. Gut finde ich auch, dass man bei women lifestyle 1 Monat kostenlos mittrainieren kann. Na ja nur meine Meinung.

Kommentare

murks

Mir ist es sowas von Wurscht, ob Männlein oder Weiblein, ich geh´ zum trainieren hin, d.h. um Fit zu bleiben und nicht um herumzuglotzen.

-Gast- (nicht überprüft)
Quote:

Aber wie geschrieben, ich gehe nie in Fitness-Studios

wo zirkelst denn um die männer herum?

Quote:

Und wie die sich beim Zirkeltraining abkeuchen müssen, und die Hoserln hängen unter dem Bauch....

na, dann ist es eher verständlich, daß sie dabei ist. muß sie richtig aufgeilen, die hängenden hoserln.

trotz aller gebalkten werbung: gibts leut, die zum zuschauen in ein fitnesscenter gehen? kann ich mir nicht vorstellen. hab ich auch selbst noch nie erlebt. daß männer dort eher keine frauen sehen wollen, ist schon verständlich. wenn die gleich zum keuchen anfangen, zum murren, und sich dann über blicke gestört fühlender aufregen.

Niestaspopolo

Eben und da es aber Geschlechtsgenossen gibt, die des Schauens wegen in ein Fitness-Studio gehen, halte ich es für gerechtfertigt, wenn das Frauen nicht möchten und unter sich sein wollen. Warum soll es das nicht auch geben dürfen? Es gibt doch reine Männergruppen und gemische auch!
Es gab ja hier nicht nur die gebalklte Werbung, sondern auch die geballten Beschwerden. Es hätte aber genügt, wenn alles in einem Thread zusammengefaßt worden wäre und nicht in 4.

murks

@Niestaspopolo,
richtig, warum sollen Frauen, so sie Dies bevorzugen beim Fitnesstraining nicht unter sich sein dürfen?

Und, richtig die männlichen Wabbel-Bäuche sind wirklich nicht attraktiv (viele Träger eines Solchen bezeichnen ihn lieber als Gösser-Muskel).

Nur, ich verstehe die Leute nicht (ob männlich oder weiblich), die ins Fitnessstudio gehen um sich andere Leute beim Trainieren anzusehen. Mir ist es absolut schnurz, wer da neben, vor oder hinter mir trainiert ich geh hin um fit zu bleiben und zugegebener Maßen auch um Gewicht zu verlieren.

Die geballte Ladung an Reklame für dieses Frauenfitnessstudio ist auf einer Konsumentenbeschwerdeseite allerdings mehr als unangebracht. Als Tipp für Interessierte wäre eine einmalige Erwähnung reichend.

Niestaspopolo

[b]Hier die [/b][size=4][b]Nummer 89[/b][/size]:[/b]

[b]

Quote:

Eh besser, ich geh lieber in ein Fitnessstudio wo ich mir die diversen Zellulitefriedhöfe nicht anschauen muss.

[/b]

Find ich auch. Aber so uncharmant mußt auch nicht sein. Die männlichen Wabbel-Bäuche sind auch nicht so attraktiv. Und wie die sich beim Zirkeltraining abkeuchen müssen, und die Hoserln hängen unter dem Bauch....

Niestaspopolo

@meliane

Quote:

ich Ihnen bleibt unbenommen, in einer stillen Kammer zu tun, was Sie wollen. Aber nicht alle Frauen sind paranoid und fühlen sich durch jeden Blick gleich sexuell belästigt. Die paar Frauen, die sich hier als Außenseiterinnen geben, tun mir leid, weil sie schon so schlechte Erfahrungen gemacht haben müssen. Ich hoffe für Sie, Yachtlady, dass Ihnen noch nie widerfahren ist, mit Ihrer Yacht in einem Hafen zu landen, in dem auch Männer leben. Ich hoffe für Sie, Yachtlady, dass Ihr feministisches Fitness-Zentrum auch einen Psycho-Therapeuten anbietet.

Dein Name erweckt den Eindruck, eine Frau zu sein. Verstehe nicht, daß Du Dich dann nicht in eine Frau einfühlen kannst. Warum sollen Frauen nicht unter sich turnen können? Warum sollen sie "paranoid" sein, wenn sie sich schwitzend nicht Männerblicken aussetzen wollen? So attraktiv sind sie auch nicht, wenn sie verschwitzt oder mit kaputter Friseur sich abrackern. Wir sind dann auch nicht attraktiv und je länger ich hier lese umso eher würde ich, falls es sowas gib,t ein reines Männerstudio begrüßen. Aber wie geschrieben, ich gehe nie in Fitness-Studios.

[b]Hier die [/b][size=4][b]Nummer 824 bis 826[/b][/size]:[/b]

[b]

Quote:

und natürlich muß sie ihre phbie durch mehrefaches kopieren ausleben.
oh woran mich das nur erinnert...

[/b]

[b]

Quote:

der baum war zu schnell da. also nochmals:
und natürlich muß sie ihre phobie durch mehrfaches kopieren ausleben.
oh woran mich das nur erinnert...

[/b]

[b]

Quote:

rezeptoren, wie man sie auch von höheren organismen kennt, damit sind eindeutig unsere augen gemeint. yachtlady wird sich also jetzt auch vor den rezeptorischen blicken männlicher pflanzen hüten müssen. stelle man sich vor, die würden sie angraben!

[/b]

murks

Werbung pur. Auffällig ist, erst taucht da eine Yachtlady auf, die rorale Powerwerbung für diesen Verein macht und anschliessend kommt sofort eine neue Posterin, die genau dort anschliesst.

Ich fürchte, da wird noch Einiges an diversen neuen Posterinnen auf uns zukommen, die uns ebenfalls mit Werbung für diesen Fitnessladen zuschütten werden.

Diesem Studio geht es anscheinend viel schlechter als ich ursprünglich dachte...

Wolke7

Ich bin selber Member in dem Studio, und ich glaube nicht, dass diese Yachtlady in dem Studio ebenfalls trainiert. Mittlerweile ist das Internet zur Informationsrechere unbrauchbar geworden, weil man nie weiss, was wer geschrieben hat, vielleicht die Konkurrenz, vielleicht nicht angenommene Mitglieder?
Ich jedenfalls trainiere im Female Fitness, weil ich die Atmosphäre, die Kurse, die Geräte und die Preise super finde, und ich finde, davon sollte sich jede Frau selber überzeugen anstatt zu Hause nachzudenken.

Corvus

Woanders dürfte es noch ärger zugehen als im Fitnesscenter. Diese Absonderungen gehen noch über Blicke hinaus.

Quote:

1., Ein Mensch ab Sichtkontakt am Amtstag eintritt der ein anders Genital hat und eine Frage hat. (Monika Pinterits: "Es war auch sehr befremdent, dass die Genitalträger mir ständig widersprochen haben und eine andere Meinung vertreten haben...!?)
2., Ab Zwei Menschen mit dem selben männlichen Genital kommt es bereits zu einer gefährlichen Nötigung.
3., Ab drei dieser männlichen Genitalerscheinungen im Raum wird die Polizei gerufen.
Anzeigen wegen gefährlicher Drohung ergehen auch gegen Genitalträger die kein Wort sprechen, also nur als Vertrauenspersonen fungieren.
4., Kommen männliche Genitale zu 4 - kommt es zum großen Polizeieinsätzen. Terrorismusanklagen können die Folge sein und Monsterprozesse, wie auch die Einweisung der Genitalgruppen (..genannt auch Horden...) in eine Anstalt für abnorme Rechtsbrecher.

So arg geht es schon zu? Ich wage mich als "Genitalträger" nicht mehr auf die Straße.

-Gast- (nicht überprüft)

aber da war schon wieder was bissiges.

Quote:

Der männliche Blütenteil einer Pflanze, das Pollenkorn, kommuniziert Forschern zufolge mit seinem weiblichen Gegenstück, der Narbe, ganz ähnlich wie tierische Nervenzellen. Rezeptoren, wie man sie auch von höheren Organismen kennt, helfen bei der "Navigation" des Pollenschlauchs.

rezeptoren, wie man sie auch von höheren organismen kennt, damit sind eindeutig unsere augen gemeint. yachtlady wird sich also jetzt auch vor den rezeptorischen blicken männlicher pflanzen hüten müssen. stelle man sich vor, die würden sie angraben!

Seiten

Werbung