Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Besichtung vom 11.08

Bild des Benutzers Gast

Besichtung vom 11.08

Gast
0
Noch nicht bewertet
Hallo an Alle! "Female Fitness ist eine professionelle, frauenspezifische Einrichtung mit äusserst kompetenter Betreuung und ich bin eine von vielen hochzufriedenen Kundinnen." NAJA. Ich besuchte gestern das Female Fitness und fühlte mich alles andere als wohl. Der Betreuer war extrems unhöflich als wir uns nciht sofort einig waren ob wir beitreten möchten oder nicht. Meine Bedanken waren zunächst das noch keine Duschen gibt. Als Antwort auf diese Frage bekam ich: dusche doch daheim, ist doch egal. Naja, stelle ich mir nicht so toll vor im Winter! Es gibt KEINEN professionellen Raum fürs Umziehen oder irgendeine Art von Safe, wo man persönliche Gegenstände einsperren könnte. Der Betreuer wiederholte sich wie eine alte Schallplatte. Permanent wurden wir auf die Zukunft vertröstet, das es mehr Kurse gibt, längere Öffnungszeiten usw usw... Lustig war auch, das niemand im Fitnesscenter war..obwohl es seit einer Stunde offen hatte. Auf diese Frage bekamen wir die Antwort: ja gestern war es voll Mein Fazit: unseriös, schmuddelig, gespenstisch! Lieber zahle ich 10-20 euro mehr aber habe dafür sicherheit, eine dusche und seriöse betreuer ;) Mädels, lasst euch nicht täuschen von der Homepage!

Kommentare

-Gast- (nicht überprüft)

[center] [img]http://www.diemucha.at/media/kunena/attachments/legacy/images/Meanies.gi...

[color=#8080FF]bei dem thema ist es eh wurscht.[/color]

Niestaspopolo

[size=5]und die Nummern 434:[/size]
[b]

Quote:

Nein, die Trulla ist absolut unlogisch

[/b]

[size=5]Ich erinnere an die grandiose murks-Erkenntnis vom 11.4., 20.15, daß die Mucha kein Beschimpfungs- sondern ein Konsumentenforum ist:[/size]
[b]Wie wäre es wenn wir uns einfach wieder darauf besinnen wozu dieMucha eigentlich da ist. Und zwar für Konsumentenschutz!
Aus einigen spassig gemeinten Bemerkungen heraus hat ein/e gewisse/r Niestaspopolo sämtlich Threads dermassen mit Listen zugemüllt, dass kaum Jemand der ernsthaft posten will noch in der Lage war die Übersicht zu wahren.
Es gibt doch wirklich interessante Themen zu denen jede Äusserung willkommen wäre.
Natürlich sind Beleidigungen und div. Beschimpfungen nicht gerade produktiv, doch wenn wir Alles diese ignorieren würden, so wäre dieMucha doch noch immer interessant.
Einen Versuch wäre es sicher wert, denke zumindest ich, also BITTE back to the roods und ignorierern wir einfach die lästigen Listen, bis Niestaspopolo endlich begreift, dass das eine Konsumentenschutzseite ist und nicht ein Forum für Leute die einfach gerne Listen, was das Zeug hält.
[/b]
Aber murks beleidigt weiter!

Niestaspopolo

[b]

Quote:

Niestaspopolo,
Du verbesserst Dich, zumindest machst jetzt keine weitere Werbung für abgetakelte Fitnessstudios für Emanzen

[/b]

Hab ich nie, warum sollen mich Fitnessstudios für Frauen interessieren. Die Meinige braucht keines.
Aber warum schimpfst Du schon wieder? Und warum müssen dort "Emanzen" hingehen? aber schön, daß Du wieder einmal tavors Meinung teilst.

murks

Irgendwie unlogisch?

Nein, die Trulla ist absolut unlogisch.

Corvus

Niestaspopolo, irgendwie sind Sie unlogisch. Sie beschweren sich ständig, alle wären tavor. Wie kann dann einer tavor einen Punkt geben? Und ein anderer Ihnen?

murks

Niestaspopolo,
Du verbesserst Dich, zumindest machst jetzt keine weitere Werbung für abgetakelte Fitnessstudios für Emanzen.

Niestaspopolo

[b][size=5]1.tavor[/size]
Seit Ende November 1027 Beleidigungen, Nickverhunzungen, Unterstellungen, persönliche Diffamierungen usw ohne Grund gegen aktive und ausgestiegene User! In der letzten Woche 59 Fehlleistungen. Sein persönlicher Rekord: in einer Woche 91 Unverschämtheiten.
Hier [size=5]die Nummer 1053:[/size]

[b]

Quote:

abgesehen von deinen sprachlichen künsten (darum also eschperanto) - warum haben dir nur drei der viererbande ein minus gegeben?

[/b](vermutlich mußte einer Dir ein Plus für Deine Beleidigungen geben)

[size=5]2. murks[/size]
Da murks ebenso völlig ohne Grund, offenbar um den Nick tavor in der Negativbilanz zu entlasten, selbst in unglaublicher und durch nichts gerechtfertigter Weise ständig auf mich losgeht, wird auch er mit einer Richtigstellung seines Karmas bedacht.
Er erreichte letzte Woche ein Karma von minus 364! Er brachte es in einer Woche auf 116 Verhaltensstörungen. Sein persönlicher Rekord, mit dem er tavor überflügelt hat! Gratulation!!
[size=5]und die Nummern 392 bis 393:[/size]

[b]

Quote:

Da hast mir wieder einmal bewiesen unter welch riesigen Verfolgungswahn Du leidest

[/b]

[b]

Quote:

tavor,
DAS überstieg aber eindeutig ihren Horizont

[/b].

murks

tavor,
DAS überstieg aber eindeutig ihren Horizont.

Dafür setzt es sicher ein saftiges Minus.

-Gast- (nicht überprüft)
Quote:

Drei der vorhin als Vierergruppe aufgetauchte Teil des Tavorrudels hat mir gerade ein Minus gegeben.

pfuuooii!!
welche drei der viererbande sind denn jetzt aufgetaucht? und haben deine kulturrevolution gestört.
abgesehen von deinen sprachlichen künsten (darum also eschperanto) - warum haben dir nur drei der viererbande ein minus gegeben?
oder umgekehrt, wenn vier gleichzeitig aufgetaucht sind, kanns ja wohl nicht derselbe gewesen sein. :P

murks

Da hast mir wieder einmal bewiesen unter welch riesigen Verfolgungswahn Du leidest. Ich hab mich genau um 11:34 Uhr eingeloggt.

Vorher hatt ich Wichtigeres zu tun.

Seiten

Werbung